AllgemeinBabyschwimm-KursKurs-News

Coronavirus-Babyschwimmen

Liebe Babyschwimmen-Teilnehmer,

wir haben uns Alle sehr gefreut, als das Berle nach langer Zeit seine Tore wieder geöffnet hat und wir dadurch wieder den Babyschwimmkurs dort anbieten durften. Leider müssen wir jetzt unsere Babyschwimmkurse auf einen noch unbekannten Termin verschieben (voraussichtlich nach Ostern).

Die Gründe dürften Allen bekannt sein, es ist der Coronavirus, der die ganze Welt umspannt. Die bereits angemeldeten Teilnehmer für den Babyschwimmkurs verlieren nicht ihre Plätze und es werden momentan keine neuen Anmeldungen angenommen. Wir müssen erst einmal abwarten wie sich die Situation entwickelt.

Weiterhin empfehle ich Allen, die diese Zeilen lesen, sich ständig weiter zu informieren und die empfohlenen Maßnahmen zu treffen. Die kompetenteste Quelle hierfür ist das Robert Koch-Institut. Für weitere Fragen stehe ich Euch in meiner Sprechstunde und den Kursen in meiner Praxis zur Verfügung.

Viele Grüße
Eure Hebamme-U. Kadi