AllgemeinBabyschwimm-KursKurs-News

Coronavirus-Kurse

Liebe Patientinnen,

die Meldungen im Bezug auf den Coronavirus überschlagen sich von Stunde zu Stunde. Entsprechend muss ich auch meine beruflichen Aktivitäten ändern, beziehungsweise einschränken.

Heute (Montag, 16. März 2020) findet der letzte Kurs in meiner Praxis statt. Solange es noch möglich ist werden meine Patientinnen im Wochenbett betreut.

Die Sprechstunden Mittwochs bleiben bestehen und werden für Freitags erweitert. Das bedeutet, Ihr könnt ab sofort Sprechstunden auch für Freitags buchen.

Weiterhin empfehle ich Allen, die diese Zeilen lesen, sich ständig weiter zu informieren und die empfohlenen Maßnahmen zu treffen. Die kompetenteste Quelle hierfür ist das Robert Koch-Institut. Weitere Maßnahmen, bitte in den Medien verfolgen.

Ganz WICHTIG: bitte keine FakeNews über WhatsApp oder anderen Kanälen weiter verbreiten und auch keine Beachtung schenken. Es ist wichtig in diesen Zeiten möglichst einen kühlen Kopf zu bewahren, auf sich selbst und seine Familie zu achten und Menschen in Not zu helfen, jedoch gleichzeitig auch auf die eigene Gesundheit zu achten um sich und Andere nicht zu gefährden. Dazu bitte immer die Empfehlungen in den Nachrichten und des Robert Koch-Instituts folgen. Vielen Dank. Für weitere Fragen stehe ich Euch in meiner Sprechstunde in meiner Praxis zur Verfügung.

Viele Grüße
Eure Hebamme-U. Kadi